Impressum und Kontakt !
Die vorliegende Website: www.mscharf-ernstroda.de
wird betrieben von: Matthias Scharf
Email- und
Kontaktadresse:
kontakt(at)mscharf-ernstroda.de
(Das Zeichen @ wurde aus Sicherheitsgründen
durch [at] ersetzt, Sorry)

Sterzingstrasse 5a
99894 Ernstroda

Grafik und Gestaltung: SIS-Papenburg  - Vorlage unter
www.on-mouseover.de/templates/
inhaltliche Gestaltung: Matthias Scharf
Webserver bei: Hosteurope GmbH
www.hosteurope.de

Erklärung:

Trotz sorgfältiger Prüfung habe ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder Seiten. Für deren Inhalte sind allein deren Betreiber verantwortlich.

Gemäß eines Urteils des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanziere ich mich von Aussagen und Inhalten der auf dieser Website verlinkten Seiten. (Siehe auch Erklärung unter >Meine Links< )


 

 

 

 




 Besucher      Zugriffszähler                                  www.mscharf-ernstroda.deback top